Details

4. Serien-Crosslauf in Pfaffenweiler und Endstand
Sebastian Schönle gewinnt  Breisgauer Crosslauf-Serie

Bei der diesjährigen Breisgauer City-Sport Crosslauf-Serie standen die Leichtathleten des TV Riegel wiederum auf dem Podest. Die Serie bestand aus vier Läufen (Freiburg St. Georgen, Gundelfingen, Wyhl und Pfaffenweiler), wobei man mindestens drei absolvieren musste.

Der 17-jährige Sebastian Schönle siegte in der Klasse Männliche Jugend U18. Bei drei Starts siegte er in St. Georgen und hatte zwei zweite Plätze, was die Punktzahl fünf ergab und somit einen Punkt besser als der größte Konkurrent war. Seine beiden Siege aus den Vorjahren konnte Holger Kronenthaler nicht wiederholen, er kam in der Seniorenklasse M45 auf den zweiten Gesamtrang. Denise Hoch belegte bei Ihrer ersten Serie den dritten Platz in der Klasse weibliche Jugend U 20. Bernd Hensle erreichte in der Männerklasse M40 den vierten Platz.

>>Hier sind die Ergebnisse<<