Details

3.+4. Spieltag in der Volleyball-Freizeitliga 2016

Leider noch keinen Sieg erspielt....

Der 3.Spieltag der Volleyballliga fand am 03.12.2016 in Freiburg statt. Dabei haben wir unseren gegnerischen Mannschaften Alles oder Netz aus Freiburg (mit 0:3 Sätzen) und den „Sixpacks“ aus Köndringen (mit 1:3 Sätzen) ein gutes Spiel geliefert. Konnten sogar einen Satz für uns entscheiden.

Leider konnten wir am 4.Spieltag (10.12.2016) in Heitersheim nicht ganz an unseren Spiel-Elan vom letzten Spiel anknüpfen. Die Spiele gegen die Blocker vom Hocker (Heitersheim) und die Schnäggebirzel (Mundingen) gingen je mit 0:3 gewonnenen Sätzen aus. Gegen die Schnäggebirzel haben wir einen Satz jedoch nur sehr knapp mit 23:25 Punkten verloren.

Generell haben wir bei jedem Spieltag dazu gelernt und werden nächstes Jahr nach dem Motto: „Neues Jahr, neues Glück“ wieder voll loslegen.

Wir bleiben am Ball!

>>Link zur Tabelle<<