Details

Saisonabschluss Leichtathletik Lauf und Triathlon-Abteilung 2017 

>> Bilder von Fam. Braxmaier <<

Dieses Jahr ging es als Hauptevent zu einer ausführlichen Führung mit Verköstigung in die WG Oberbergen.

Mit Bus und Zug fuhren wir nach Oberrotweil. Von dort gingen wir ca. 3 km zu Fuss zur WG Oberbergen. Dort wurden wir von Kellermeister Wolfgang Schupp und seiner Frau Alexia empfangen. In einer 21/2 stündigen Führung erklärte uns Wolfgang alles über den Wein, den Anbau und die Ernte und über die WG mit Vermarktung. Natürlich probierten wir verschiedene Weine aus den riesigen Weinfässern.

Alexia und Wolfgang herzlichen Dank für den ausführlichen Rundgang mit Weinprobe!

Danach fuhren wir mit dem Bus zurück nach Riegel. Hier war der offizielle Abschluss mit Abendessen im Gasthaus Stammhaus.

Einige Athleten gingen noch on Tour und zeigten ihre Ausdauer auf eine etwas andere Art...