Details

Piet Hoyer hat eine erfolgreiche Saison 2021

Eintragungen in der Badischen und Deutschen Bestenliste

Obwohl auch in diesem Jahr Corona bedingt nur wenige Wettkämpfe stattgefunden haben und auch das Training nur eingeschränkt stattfinden konnte, war es für Piet Hoyer M 14 vom TV Riegel sehr erfolgreich.

In der diesjährigen Badischen Bestenliste belegte er dreimal Platz 1 und zwarmit 300 m in 40,0 sec, 800 m in 2:06,60 min und auch bei den 2000 m ist in Baden niemand schneller gelaufen als er, in einer Zeit von 6:29,90 min.

Diese guten Ergebnisse brachten ihn auch in die Deutsche Bestenliste.
Er belegte den 5. Platz über 800 m, und den 8. Platz über 2000m.

Mit diesen Topleistungen erreichte er eine Nominierung in den Landeskater 2  von Baden-Württemberg.

Der TV Riegel gratuliert seinem jungen Atleten.